Link zur Startseite der Homepage.

Zur Zeit sind 21 Einträge im Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

[1] 2 3 Weiter

Goldschmidt
aus Wien
herbert.goldschmidt@aon.at
16.05.2022 | 13:25
Ihre Bewertung : 5 von 5 Sternen
Durchschnitt: 4.8 bei 18 Bewertungen
Reperatur

Heute angerufen und schon repariert. Sehr freundlich und kompetent! Kann ich nurr weiterempfehlen :-)
Peter Haschny
aus Wien
p.haschny@gmx.at
02.04.2022 | 10:15
Ihre Bewertung : 5 von 5 Sternen
Durchschnitt: 4.8 bei 18 Bewertungen
Kaum angerufen schon wieder erledigt

Habe eine alte Sat-Anlage und hatte kleine Bildstörungen. Herr Göttl kam und entdeckte die LNB, die schon von der Witterung angegriffen war. Schnell und fachmännisch getauscht. Das richtige Material gleich im Auto mitgeführt. Nicht alles zur Gewinnoptimierumg getauscht, sondern nur das, was notwendig war. Super Service! Kann ich nur empfehlen!
Dominik Jahn
aus Wien
privat@jahn.at
03.12.2020 | 09:52
Ihre Bewertung : 5 von 5 Sternen
Durchschnitt: 4.8 bei 18 Bewertungen
Toller Service

Der Service war hervorragend, schnell einen Termin erhalten, in 90 Minuten mit allem fertig und sehr zuvorkommend.
Jederzeit wieder!!! smile
Romana Komenda
aus Wien
romanakomenda@gmail.com
23.07.2020 | 08:53
Ihre Bewertung : 5 von 5 Sternen
Durchschnitt: 4.8 bei 18 Bewertungen
Reparatur

Super Service, sehr freundlich und kompetent. Preis Leistungsverhältnis passt, wenn ich wieder ein Problem mit meiner Sat-Schüssel habe jederzeit wieder. Wirklich empfehlenswert.
Vuckovic
aus Wien
eveline.vuckovic@chello.at
09.06.2020 | 10:04
Ihre Bewertung : 5 von 5 Sternen
Durchschnitt: 4.8 bei 18 Bewertungen
SAT Schüssel

Sehr freundlicher, kompetenter Service. Problem schnell entdeckt und gelöst. Faire Zeitberechnung. Gerne wieder! Danke. smile
Eva Cihal-Döbler
aus Wien
schneckenpost72@gmx.at
03.10.2019 | 14:14
Ihre Bewertung : 5 von 5 Sternen
Durchschnitt: 4.8 bei 18 Bewertungen
Extrem freundlicher Service, kurzfristiger Termin - es gibt sie doch noch, die professionellen Firmen!
Ich kann das Fernsehservice Göttl nur wärmstens empfehlen !
Maria
aus Probstdorf
m.hiraoka@gmx.at
28.08.2018 | 18:11
Ihre Bewertung : 5 von 5 Sternen
Durchschnitt: 4.8 bei 18 Bewertungen
Anruf- und am selben Nachmittag kam Herr Göttl, der unsere seit langem anstehenden Probleme bei der Satanlage in Ruhe, mit Kompetenz und Fachwissen wieder in Schwung brachte !
sehr zu empfehlen, danke!
Markus
aus Wien
marks78@gmail.com
27.04.2018 | 11:12
Sehr freundlicher und kompetenter Service.
Es war auch kurzfristig möglich einen Termin für die Reparatur unserer SAT-Anlage zu bekommen. Empfehlenswert ! consent
Andrea
andrea_bongen@gmx.net
06.02.2018 | 13:06
Ihre Bewertung : 5 von 5 Sternen
Durchschnitt: 4.8 bei 18 Bewertungen
Herrn Göttl kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.
Mit seiner freundlichen und sehr kompetenten Art hat er unsere kaputte Sat-Anlage wieder toll hinbekommen.
Schneller Service, fairer Preis und Blick fürs Detail.
Vielen lieben Dank. smile
Rudolf Schneider
aus Wien 22
Rudy.schneider@aon.at
26.08.2017 | 20:04
Ihre Bewertung : 4 von 5 Sternen
Durchschnitt: 4.8 bei 18 Bewertungen
Mein riesiges Problem mit vom Sturm verstellter Sat-Antenne wurde schnell und kompetent behoben.
Faires Preis-Leistungsverhältnis, kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
[1] 2 3 Weiter

Ins Gästebuch eintragen

Gästebuch Administration

powered by world4you.com